Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Viktoria (Donnerstag, 04 Februar 2021 15:39)

    Sehr professionelles und ganzheitliches Training mit der perfekten Mischung aus Kraft, Dehnung und Entspannung. Nach den neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen werden die abwechslungsreichen Übungen genau und mit gedanklichen Bildern erklärt sowie zur optimalen Ausführung korrigiert. Aber das Wichtigstes: das Training motiviert individuell und das Team mit sehr viel Spaß zu Höchstleistungen und ist jeden kleinen Muskelkater wert ;-)!

  • #14

    Gabi Schütte (Samstag, 16 Januar 2021 23:26)

    Hallo Alex, dein Schnupperkurs heute morgen hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich das du so großen Zuspruch hattest, es ist wirklich gut in dieser Zeit das es Menschen wie dich gibt, die sich Gedanken machen um Andere mit zu nehmen und anzuspornen mehr Bewegung in ihr Leben zu bringen. Ich möchte deshalb auch gerne einen Kurs Rückenfit mit machen . Ich hoffe das kann ich mit der Arbeit im Norma gut verbinden. Ich möchte mit dir wenn es passt darüber reden. Danke Dir schon mal. Kuss Mam

  • #13

    Denise R. (Dienstag, 12 Januar 2021 20:56)

    Ich kann Alex zu 110% weiterempfehlen! Training mit ihm macht Spaß, ist wahnsinnig effektiv und wird individuell an die Person angepasst. Alex hat es dadurch geschafft, dass ich wieder Spaß am Sport habe. Er ist ein wahnsinnig motivierender Trainer und es macht viel Freude mit ihm zu trainieren. Man merkt, dass er für das was er tut, brennt. Also, ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen und auch eine absolute Empfehlung für Alex aussprechen!

  • #12

    Anna (Freitag, 08 Januar 2021 01:17)

    Der beste Trainer den ich je hatte! Das Personal Training mit Alex hat mir geholfen über meine Grenzen hinauszuwachsen. Alex ist der perfekte Coach mit viel Motivation, Empathie, Kreativität und dem Blick fürs Detail. Realistische Ziele werden zusammen gesetzt und mit deiner positiven Einstellung macht jedes Training Spaß. Freue mich schon auf die nächsten Trainingseinheiten, danke Alex!

  • #11

    Lennart Staffel (Donnerstag, 07 Januar 2021 18:36)

    TOP! 5 Sterne

  • #10

    Robert Müller (Donnerstag, 07 Januar 2021 18:35)

    Super Motivator, fühle mich körperlich nach jedem Training besser

  • #9

    Bastian Grunenberg (Donnerstag, 07 Januar 2021 18:34)

    Sehr vielseitiger junger Mann, ist fachlich spitze und überrascht steht’s mit neuen Trainingseinheiten. Sowohl im Leistung Bereich als auch bei Entspannungstechniken. Macht spaß mit ihm zu arbeiten.

  • #8

    Thilo Kleinert (Donnerstag, 07 Januar 2021 18:33)

    Absolutes Kompetenzzentrum! Mentor, Motivator und Vorbild. Herr Schütte bietet eine vollumfängliche Gesundheitsberatung. Das Training ist auf die aktuelle Gesundheitssituation und Lebenssituationen abgestimmt. Es werden sinnvolle Ziele gesetzt und erreicht. Die Inhalte sind spannend und abwechslungsreich. Es wird ein hervorragendes Qualitätsprodukt geboten. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

  • #7

    Marten Jette De Haan (Donnerstag, 07 Januar 2021 18:33)

    Der Alex schafft es seiner enorme positive Energie auf die Sportgruppe zu übertragen. Und wenn mann mal wieder an seiner Grenzen oder um es effektive zu machen, sogar darüber gegangen ist, schafft es Alex das so rüber zu bringen dass mann nach kurze Zeit tatsächlich Lust auf die nächste Sporteinheit bekommt. Aufpassen: Suchtgefahr!!!

  • #6

    Manu De Haan (Donnerstag, 07 Januar 2021 18:32)

    Cooler Motivator, der sogar unsere Teenagertöchter offline bekommt und ihnen Freude am Sport vermittelt :-) Super!

  • #5

    Steffen (Donnerstag, 07 Januar 2021 13:03)

    Lieber Alex,

    dank Dir habe ich meinen Rücken wieder voll im Griff und ich kann Dir sagen, es ist ein sau gutes Gefühl ohne Schmerzen aufzustehen. Natürlich muss ich immer dranbleiben, aber es macht mir Spaß . Legendär sind natürlich auch unsere Sportstunden an der frischen Luft, egal zu welcher Jahreszeit. Hätte mir vor Jahren mal jemand gesagt, dass ich voll begeistert mit Stöcken ( Nordic Walking ) durch den Wald renne, hätte ich ich den glaube für verrückt erklärt. Jetzt habe ich Endzugserscheinungen, wenn ich es nicht mache.
    Danken muss ich Dir ganz besonders für die Geduld die Du immer aufbringst und meine ,, Fluchattacken '' steckst Du auch gekonnt weg :-) ! ( aber das brauchst Du )
    Fazit, Gott sei Dank habe ich Dich kennen gelernt, denn ich bin wieder viel beweglicher und fit.

    Sei herzlich gegrüßt
    Steffen

  • #4

    Matthias (Donnerstag, 07 Januar 2021 10:26)

    Hallo Alex,
    deine Internetseite ist ebenso wie deine Sportstunden super. Besonders zu empfehlen ist deine Fähigkeit, auf alle sportlichen Zielgruppen einzugehen. Du kannst vom Rehasport bis hin zum Training im Fitnesscenter alles abdecken.

    Mache weiter so und viele Grüße
    Matthias

  • #3

    Gabi (Dienstag, 05 Dezember 2017 00:11)

    Hallo Alex, ich bin eine deiner größten Fans und begeistert von deiner ausdruckenstarken InternetSeite ! Aber noch stärker war für mich einen Kurs bei dir persönlich besuchen zu dürfen,was ich nächstes Jahr unbedingt wiederholen möchte. Es hat mir sehr viel Antrieb gegeben und Lust auf mehr.
    Deine Mam

  • #2

    Marie (Sonntag, 29 Januar 2017 00:10)

    Hallo Alex,
    deine Seite ist wirklich super schön geworden. :)
    Ich freue mich über eine baldige Einzelstunde mit dir, um den stressigen Alltag wieder besser bewältigen zu können!
    Du bist echt der Beste!!

    Liebe Grüße
    //Marie

  • #1

    Alex von gesund-mit-alex.de (Sonntag, 29 Januar 2017 00:08)

    Liebe Interessenten, Sportfreunde und Kursteilnehmer,

    ich hoffe euch gefällt meine Homepage. Hier ist Platz für Einträge von euch nach dem Besuch auf meiner Seite. Lasst mich wissen, wie euch mein Angebot und die Blog-Einträge im News-Bereich gefallen.

    Viele Grüße
    Alex