PMR - Der Entspannungskurs

 

Fühle dich eingeladen zu einem Entspannungskurs von zuhause aus.

Jede Woche 60 Minuten. 10 Wochen. 

ONLINE und doch LIVE!

 

Denn ich spreche jede Entspannung original und in Farbe auf deinem Bildschirm, während du es Dir bei dir bequem machst und loslassen darfst.

 

Die progressive Muskelentspannung auch Muskelrelaxation genannt, ist eine fortschreitende (progressive) Tiefenmuskelentspannung nach Edmund Jacobson. Die Wirksamkeit dieser Entspannungsmethode ist in mehreren wissenschaftlichen Studien nachgewiesen und hat u.a. einen beruhigenden sowie harmonisierenden Einfluss auf unser Nervensystem. PMR ist durch den Kontrast im Wechsel zwischen Anspannung sowie Entspannung leicht zu erlernen und für nahezu Jeden geeignet.

In diesem Gesundheitskurs erlernst Du sowohl theoretisches Hintergrundwissen als auch die praktische Entspannungstechnik in mehreren Varianten, so dass Du diese im Anschluss problemlos unter verschiedenen Bedingungen in deinem Alltag integrieren kannst. 

 

Kursangebot - Start: 01.02.2021 um 20.15 Uhr

 

Kursbeitrag: 100€

 

Der Kurs findet ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 6 Person statt.

 

Was sagst du? Wollen wir gemeinsam Abstand nehmen von der turbulenten und verrückten Welt dort draußen?

Dann kontaktiere mich und ich organisiere alles Weitere.

 

Hinweis: Die Krankenkassen unterstützen dich finanziell mit bis zu 100% des Kursbeitrags.

Voraussetzung: Du nimmst an 8 von 10 Kurseinheiten teil.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Bonus: Die von mir gesprochenen Entspannungen können als Datei nach dem Kurs weiter genutzt werden! ;)